Close

23. April 2016

Perfekter Tag auf Oberbayerischer Meisterschaft Luftpistole

Gleich zum Auftakt der Oberbayerischen Meisterschaft in der Disziplin Luftpistole landete das Juniorenteam der Forstschützen Ebersberg auf dem zweiten Platz. Das Trio mit Florian Zettl (Glonn Zinneberg) 356 Ringe, Tobias Kipfelsberger (Tulling) 352 Ringe und Emanuel Meyer (Ottersberg) 346 Ringe zeigte eine Klasse Leistung und durfte bei der anschließenden Siegerehrung die Silbermedaillen in Empfang nehmen.

In der Damen Altersklasse bewies auch Edelweiß Kirchseeons Gerda Lentner mit 369 Ringen ein ruhiges Händchen. Als Belohnung durfte sie die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Der Medaillienreigen war aber damit noch nicht zu Ende. Irene Zwiesler-Stengeli sicherte sich in der Damen Seniorenklasse mit 360 Ringen ebenfalls den Bronzerang.

LP Damenaltersklasse E 1LP Junioren Am M