Close

29. Januar 2017

Oberbayern Jugendrunde Zwischenstand

Auf den Anlagen der FSG Glonn Zinneberg findet aktuell die Oberbayern Jugendrunde statt.

Den ersten Begegnung musste der Glonner Nachwuchs ohne Gegner abwickeln. Der Gast aus Altkirchen musste Krankheitsbedingt absagen. Auf Position Eins schoss Katharina Kraus 363 Ringe. Auf Position zwei lieferte Mareike Dieckmann mit 380 Ringen ein Top Resultat ab. Der dritte im Bunde Dalibor Vulic kam auf 363 Ringe. Klasse auch die Leistung von Glonns Nummer Vier, der erst 12 jährigen Lisa Eder. Sie legte mit 384 Ringen ein Bomben Ergebnis hin

In der zweiten Begegnung trafen die Ingelsberger Nachwuchsschützen auf Fischbachau. Die Paarung Eins ging mit 382 Ringen an Maria Gruber (Fischbachau).  Gegnerin Patrizia Franz kam auf 373 Ringe. In Paarung zwei schoss Kathleen Thurnhuber 366. Ingelsbergs Magdalena Mattheis kam auf 353 Ringe. Größenmäßig weit überlegen war der fast 2 Meter große Peter Gruber gegen die „Kleine“erst 11 jährige Maria Gruber. Peter schoss bei seinen 40 Wertungsschuss auf 373 Ringe. Maria hatte 340 Ringe. Den Ehrenpunkt holte sich auf Position Vier Ingelsbergs Verena Frantz mit 367 gegen Florian Lausecker 353.

In Kürze geht Ingelsbergs junges Team an die Schießstände. Den Abschluss geben dann die Teams Glonn und Fischbachau.