Close

30. Juli 2014

Erfolgreicher Nachwuchs beim Guschu Open

Mehrere Vereine aus dem Gau Ebersberg nahmen an der Jugend Veranstaltung  der Bayerischen Schützenjugend teil.

Mit der Luftpistole erreichte Daniel Solanti (Poing), Jugend männlich, mit 347 Ringen den 3. Platz. Bei den Junioren landete Hannes Reinhard (Poing) mit 338 Ringen ebenfalls auf dem Bronzerang.

Auch in der Disziplin Luftgewehr zeigten die Nachwuchshoffnungen ihr Talent.  Bei den Schülerinnen holte sich Sophie Ott (Glonn) mit sehr guten 185 Ringen Bronze. Auch Sisi Vulic lag mit 182 Ringen als sechste sehr gut im Rennen. Aber auch Lisa Kiefer (Ottersberg) wusste mit 177 Ringen (17. Platz) zu überzeugen.

Bei der männlichen Jugend Konkurrenz kam Samuel Solanti (Poing) mit 362 Ringen auf Platz acht.

Die größte Überraschung war aber für die Glonnerin Anna Blaser bestimmt. Sie schoss bei ihrem 1 Wettkampfschuss einen 40,85 Teiler und gewann die Guschu Scheibe.

Anhang 1 Anhang 3 Anhang 6