Close

1. November 2013

Edelweiß Kirchseeon und Glonn 2 rücken Diana auf die Pelle

Lorenzenberg hält trotz Freilos die Tabellenspitze der LP Gauoberliga

Landkreis – Mit einem hervorragenden 1461 zu 1451 Auswärtssieg über die SG Grafing meldet sich Edelweiß Kirchseeon im Titelkampf um die GOL Meisterschaft der Luftpistolenschützen zu Wort! Noch nie zuvor waren die Bärenstädter in der laufenden Saison so gut in Schuss, ebenfalls noch nie zuvor war Kirchseeon so stark! Durch diese Energieleistung kann Kirchseeon weiter auf den Titelgewinn in der GOL hoffen. Michael Winter (371) war ebenbürtig mit Glonns Michael Frey, seine Glonner Reserve gewann in Poing mit 1431 zu 1447 Ringen und ist im Titelrennen ebenfalls nach wie vor ebenbürtig.

Wichtige Punkte, auch wenn es für Neufarn Parsdorf 2 realistisch gesehen gerade gegen den Oberligaabstieg  geht, hat Edelweiß in Runde 6 gegen den direkten Konkurrenten Schützenheil Steinhöring gutgemacht. Ein 1398 zu 1068 gegen drei Steinhöringer verschafft den Parsdorfern in der vorletzten Runde etwas Luft.