Close

21. September 2021

Damen Fernwettkampf 2021

Aufgrund der immer noch angespannten Corona Lage haben wir uns vom Gau für einen Damen-Fernwettkampf entschieden.

Somit kann jeder einfach in seinem Verein schießen und die Ergebnisse melden.

Leider können wir aktuell ein Präsent-Schießen mit allen, sowie eine Präsent-Feier noch nicht vertreten. Dafür gibt es momentan zu stark steigende Zahlen und uns ist das Risiko dafür zu hoch.

Dafür möchten wir euch trotzdem die Möglichkeit bieten an einem Wettkampf teilzunehmen.

Ein Fernwettkampf ist dafür sehr gut geeignet.
Ihr könnt euch trotzdem gerne im Verein mit euren Damen einfach an einem Tag treffen und dort (unter den Corona-Auflagen) zusammen schießen.
Bei Fragen, gerne bei Anna Fürfanger unter anna.fuerfanger@gauebe.de oder 015738125548 (Whatsapp) melden.

Über eure Teilnahme würden wir (Lisa Kiefer, Monika Prosser, Jacky Gatzemeier, Anna Fürfanger, sowie die Gauvorstandschaft) sehr freuen.

Wir wünschen euch Gut Schuss

Mit freundlichen Schützengrüßen

Anna Fürfanger, Lisa Kiefer, Monika Prosser, Jacky Gatzemeier
Gaudamenteam Sportschützengau Ebersberg

Damen Fern Ausschreibung 2021.pdf