Close

29. Oktober 2018

Damen-Adventschießen 2018

Liebe Damen des Schützengaus Ebersberg,
Hallo Mädels

Wahrscheinlich schon sehnlich erwartet, die Einladung zum „Damenadventschießen“ und dazu möchte ich Euch alle recht herzlich in’s Schützenheim in Berganger einladen.

Schießzeiten:

  • Montag, 19. November 2018 ab 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 21. November 2018 ab 18:00 Uhr
  • Samstag, 24. November 2018 13:00 – 16:00 Uhr

Teilnehmen am Schießen können alle Schützinnen ab Jahrgang 2002 und natürlich alle darunter liegenden Jahrgänge.
Die Blattl der Luftpistole werden durch 2,8 geteilt und die „Aufgelegt Schützinnen“ bekommen eine extra Auswertung.
Zur Wertung kommt die Adlerserie, d.h. Blattl, Ring usw.., ihr kennt das ja schon.
Wie jedes Jahr, gibt es einen Sonderpreis – und für die Meistbeteiligung werden wir wieder 3 Vereine prämieren. ……. Selbstverständlich erhält JEDE Schützin einen kleineren oder größeren Preis, je nach Platzierung.

Einlage: 21 Schuß / 10,00 € Nachkauf: unbegrenzt 10 Schuß 1,50 €

Preisverteilung: Samstag, 01. Dezember 2018
ab 14.00 Uhr im Schützenheim Berganger-Rohrsdorf

Mit adventlicher Unterhaltung, mit Kaffee u. Kuchen und vielen schönen Preisen wollen wir diesen Nachmittag gemeinsam genießen. Wir wünschen euch schon mal „Gut Schuss“ und freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

Euer Gau Damen Team
Karin Kaffl

 

Damenadvent Einladung 2018