Aufsteiger Tulling steht als Bezirksligameister fest

Ingelsberger LP Schützen zeigen Grafing die Grenzen auf

Landkreis – Daheim kann er es einfach: Alexander Glaser, in Auswärtsvergleichen immer etwas gehemmt, greift daheim in Ingelsberg immer aus dem Vollen. Mit souveränen 379 Ringen trieb der Ingoltschütze die Gäste aus Grafing zur Verzweiflung! Die waren nicht gerade sparsam unterwegs, trotzdem war für die Bärenstädter in Ingelsberg diesmal nicht zu holen. Ein 1434 zu 1429 ließ Grafing scheitern, Ingelsberg kann trotzdem nicht mehr ins Titelrennen eingreifen. Zu gut machte es der Aufsteiger aus Tulling, zu Gast beim Schlusslicht Altschützen Baierbrunn wurde es trotzdem eng:

Die Gastgeber lagen mit ihrem Resultat gut 45 Ringe über dem bisherigen Schnitt, die Gäste aus dem Gau Ebersberg gewannen trotzdem! 1417 zu 1426, Chapeau Tulling und Gratulation zum Titelgewinn! Wie gesagt, als Aufsteiger aus dem Gau Ebersberg. Auch Gsprait machte einen wichtigen Sieg perfekt: Gegen Stoarösl Waldram, dem Verein aus dem Vorort von Wolfratshausen, gelang ein immens Wichtiges 1392 zu 1384. Auch wenn das Resultat auf beiden Seiten nicht gerade bezirksligatauglich war, ein großer Schritt für Gsprait zum Klassenerhalt.

Die Tabelle:

  1. SG Tulling                          16:2      
  2. Ingolt Ingelsberg              12:6
  3. SG Grafing                         8:10
  4. Seeschützen Gsprait        8:10
  5. Stoarösl Waldram           6:12
  6. Altschützen Baierbrunn 6:12

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: