Close

6. Januar 2022

Lisa Huber – Wir stellen unsere Gaukaderschützen vor

Name: Lisa Huber

Alter: 11 Jahre

Vereine: Stammverein FSG Glonn- Zinneberg, Zweitverein Forstschützen Ebersberg

Wie war die Corona Lockdown Zeit, in der wir unseren Sport über Monate nicht ausüben konnten für dich?

Es war blöd, weil ich nicht üben und schießen konnte

Wie hast du dich in der „Corona“ Zeit motiviert und fit gehalten?

Nach vorne schauen und positiv denken das es wieder normal werden kann!

Welches Erfolgserlebnis war dein bisher schönstes?

Ich fand den Südtiroltag in Hohenlinden sehr schön weil ich in einer anderen Ortschaft schießen konnte und weil ich einen Pokal gewonnen habe. Das 3-Stellungstraining fand ich auch als ein tolles Erlebnis.

Was ist dein Bestergebnis?

Ich glaube 181 Ringe auf 20 Schuss

Hast du dir ein Ziel vorgenommen, was du einmal erreichen willst?

Eine 100 Serie

Hast du ein Vorbild?

Ich finde Lisa Eder gut weil sie immer gute Ergebnisse hat und sie erfolgreich ist.

Wie wichtig ist dir eine gute Betreuung und Nachwuchsarbeit?

Sehr wichtig und notwendig

Gehst du gerne ins Training?

Ja, ich gehe sehr gerne ins Training

Was gefällt dir am Training?

Mir gefällt am Training das wir manchmal Spiele spielen wie z.B. Ziel genau schießen

Hilft dir der Sport auch in der Schule?

Ich glaube nicht

Welche Hobbys hast du noch?

Trachtenverein und Rotes Kreuz