Jugend Gaukader Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr veranstaltete der Gaukader auch heuer eine Weihnachtsfeier für die Jugendlichen. Mit Punsch, Plätzchen und Lebkuchen traf man sich für ein gemütliches Zusammensitzen im Schützenheim in Egmating. Um den Abend etwas spannender zu machen wurde ein kleines Dartspiel gespielt, bei dem groß und klein mitmachte, um die Tripple 20 zu treffen. Es stellte sich heraus, dass es nicht so schwierig ist, die Scheibe zu treffen, jedoch sehr schwierig, die 20 anstelle der 1 zu treffen. Somit wurde jeder Versuch genauestens analysiert und sein Bestes gegeben, es besser zu machen. Zur Abrundung bekam jeder am Ende einen Preis, aus einem schokoladen Nikolaus, für die Weihnachtszeit, Traubenzucker, für die Energie und einem Meterstab mit unserem Gaumaskotchen Herbert drauf. Zu guter Letzt bedankte sich unser Gausportleiter Walter Hartl bei allen Forstschützen, die für uns im vergangenen Jahr bei den Meisterschaften, Bezirkspokal usw. angetreten sind und unseren Sportschützengau Ebersberg bestens nach außen vertreten haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Helfern, die die Weihnachtsfeier so schön gestaltet haben, aber auch bei allen Sponsoren, Trainern, Eltern und natürlich Jugendlichen, die dieses Jahr mit uns verbracht haben. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

Bericht Jacqueline Gatzemeier


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: