Close

8. Januar 2022

HuMa unterstützt die Jugend des Sportschützengaues Ebersberg

Wir freuen uns sehr das wir für unsere Jugendarbeit einen weiteren Sponsor in unseren Reihen haben.

HuMa stellt sich vor 

Firmeninhaber und Gründer Markus Huber hat den Beruf des Bauzeichners erlernt und die Meisterschule im Maurer und Betonbauer Handwerk erfolgreich abgelegt, im Anschluss daraus ist die Firma HuMa GmbH geboren worden. In den folgenden Jahren ist die Firma stetig gewachsen und wurde zu einem im 120 km Radius rund um München ein gefragtes Unternehmen im Bereich Kellerbau. Nicht nur die Firma ist gewachsen sondern auch die Familie wurde größer, mit der Geburt des ersten Sohnes Kilian war die Freude bei den Eltern Markus und Angelika zum Stammhalter groß. Es folgte noch der zweite Sohn Simon und die Tochter Elisabeth.

Das 5 köpfige Familienunternehmen wird durch die fleißigen und auch langjährigen Mitarbeiter geprägt. In diesem Jahr dürfen wir unserem zweiten Mitarbeiter Stefan zur 18-Jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren. Einen kleinen Einblick unser täglichen Arbeiten erhält man auch seit kurzem durch die Beiträge unserer Söhne Kilian (19) und Simon (16) bei Instagram.  Es freut uns auch sehr das die beiden sich mit großem Interesse und Freude in der Firma einbringen und mitarbeiten.

 

Die HuMa GmbH ist seit 20 Jahren ein Familiengeführtes  Bauunternehmen mit 25 Mitarbeitern und spezialisiert im Bereich Kellerbau und Bodenplatten, für namhafte Fertighaushersteller, aber natürlich auch für den privaten Häuslebauer.

Wir bieten den Bauherrn ein umfangreiches Leistungsspektrum aus einer Hand rund um den Neubau Ihres Traumhauses an.

Beginnend vom Roden des Grundstücks, Abbruch und Entsorgung eines Altbestandes, Aushubarbeiten für die Baugrube, sowie erforderliche Entwässerungs-und Kanalarbeiten. Seit einigen Jahren haben wir auch Spundwand und Verbau-Arbeiten sowie Wasserhaltung/ Grundwasserabsenkung  in unser Portfolio mit aufgenommen und können es bei Bedarf/ Notwendigkeit mit ausführen. Wir sind ebenfalls zertifizierter Partner für den Einbau von Erdwärmeanlagen (z. B. BetaTherm). In der langjährigen Erfahrung in unserem Spezialgebiet Rund um die Stahlbetonarbeiten sind nicht nur unzählige Keller oder Bodenplatten entstanden sondern auch schon einige herausfordernde Bauten wie zum Beispiel  eine mächtige Staumauer, große Firmen- und Geschäftshallen mit Tiefgaragen in Hanglage oder aber auch Bauten im Grundwasser mit zusätzlicher Wasserhaltung.

Durch den großen Firmeneigenen Fuhrpark mit LKW, Maschinen, Baggern und Kränen sind wir in allen Bereichen der Ausführungsarbeiten schlagkräftig sowie unabhängig von dritten und können bei Bedarf auch kurzfristig auf zusätzlich benötigte Geräte und Maschinen schnell zugreifen.