Close

Gaumeisterschaft

Liebe Schützenfreunde,


ab sofort könnt Ihr die Meldung für die Gaumeisterschaft 2018 machen.


Viele von euch hatten sich eine komfortablere Lösung gewünscht. Dieses Jahr haben wir uns dafür ein neues Online-Tool gekauft, die uns dies nun ermöglicht.

Alle gemeldeten Schützen sind hier bereits in einer Datenbank hinterlegt, das euch lästiges Tippen erspart. 


Wichtig !!!

Im Programm ist ein Button `Vereinsdaten´

Bitte dringend hier alles genau ausfüllen, weil diese Daten für den Versand der Startkarten, Starterlisten, Rechnungen, Ergebnislisten u.s.w. hergenommen wird.

Bitte die Daten die jetzt schon drin stehen anschauen und gegebenenfalls korrigieren.

Ihr könnt hier auch viele weitere E-Mail Adressen hinterlegen, die automatisch mit den hinterlegten Informationen (Rechnung an Kassier, Startkarten oder Ergebnislisten) versorgt werden.


Eine ausführliche Anleitung des Herstellers findet ihr unter folgendem Link:

http://www.mann-soft.de/pdf/Bedienungsanleitung%20Gaumeisterschaft%20Meldeprogramm.pdf

Eine kürzere Version findet ihr hier:

http://www.mann-soft.de/pdf/GM%20Kurzanleitung%20Vereine.pdf


Wenn Ihr die Meldung gemacht habt bitte auch nicht vergessen links oben den Button `Meldung an den Gau senden´ zu betätigen sonst kommt die Meldung nicht an.

Der Meldeschluß ist der 22. Dezember 2017

Meldet euch unter: http://www.gaumelder.de ein.

Die Meldung der Forstschützen ist ebenfalls innerhalb dieses Tools möglich.


Bei technischen Problemen und sportlichen Fragen wendet euch bitte an 

gaumeisterschaft@gauebe.de

Michael Gehrmann und ich werden hier die Themen selektieren und euch schnellstmöglich weiterhelfen.


Auch für uns ist das Tool neu und ist bis jetzt auch noch nicht vollständig befüllt (Ausschreibung, Organisationsplan, Startgelder, …) Dies folgt alles nach und nach. Wir bitten hier um euer Verständnis.



Mit freundlichen Schützengrüßen


Sonja Waltl

2. Gausportleiter Sportschützengau Ebersberg